+49 (0) 2053 42307-0 info@straka3d-lasertechnik.de

Großzügige Unterstützung durch STRAKA 3D-Lasertechnik

Für den Verein Kinderstadt-Neviges e.V. gab es während der Weihnachtsbastelaktion im Kinderkochbus am 3. Advent eine besondere Überraschung. Bärbel Scheffels von der STRAKA 3D- Lasertechnik GmbH überreichte symbolisch einen „großen“ Scheck in Höhe von 4.577,50 Euro.

Im Rahmen des Richtfestes der Firma Straka 3D Lasertechnik GmbH am neuen Standort „Am Rosenhügel“ in Velbert-Neviges Ende Oktober wurde der Betrag zugunsten des Vereins Kinderstadt-Neviges e.V. gesammelt. Die Eigentümer, die Ehepaare Scheffels und Straka entschieden sich auf Geschenke zu verzichten und stattdessen Spenden zugunsten der Kinderstadt Neviges e.V. zu sammeln.

Die Geschäftsführung der Firma STRAKA 3D ist vom Engagement des Vereins Kinderstadt-Neviges e.V. überzeugt. „Es freut uns, dass wir den Verein und damit die Nevigeser Kinder unterstützen zu können“, so Bärbel Scheffels, die aus eigenen Erfahrungen weiß, dass Ehrenamt gewürdigt werden muss.

Der Vorstand des Vereins Kinderstadt-Neviges e.V. ist von dem Ergebnis des Spendenaufrufes mehr als überwältigt. „Wir freuen wir uns riesig über die Unterstützung und danken den Familien Scheffels und Straka sowie allen Gästen ganz herzlich“, so die Vereinsvorsitzende Andrea Fricano.